(English) Alloys for the Aerospace Industry

Titelzeile

Wenn der Name NeoNickel in Gesprächen zwischen Mitarbeitern aus der Luftfahrtindustrie fällt, ist es nicht nötig, erst Kundenaussagen, Empfehlungen durch Mund-zu-Mund-Propaganda und ähnliche Formen der Befürwortung beizubringen – ein Blick durch die Liste zufriedener Kunden von NeoNickel reicht vollkommen aus. Boeing, Rolls Royce, Airbus, GE Aviation, Cessna, Pratt & Whitney und Vought sind alle große Namen in dieser Branche und sie alle haben vor noch nicht langer Zeit NeoNickel-Produkte und -Legierungen genutzt. Als nach ISO 9001:2000/AS9100 REV C eingetragenes Unternehmen tragen wir eine große Verantwortung, nicht nur für das Liefern von und das Handeln mit einer Vielzahl von Metallen, sondern auch für das Speichern und Generieren einer gewaltigen Menge technischer Daten.

Experten in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Fachleute in der Luft- und Raumfahrtindustrie .

Da wir uns für Experten in diesem Marktsegment halten, sind diese technischen Daten in allem, was wir tun, tief verwurzelt. Wir nutzen diese wichtigen Informationen, um unseren Kunden eine fachkundige Beratung zu bieten, durch die sie die hilfreichsten Ressourcen für ihre speziellen Bedürfnisse beschaffen können. Wenn sich Kunden für uns entscheiden, fällt ihre Wahl nicht einfach nur auf einen regulären Anbieter von Legierungen und Metallen – sie erhalten Zugang zu den einzigartigen Erkenntnissen, die NeoNickel in den vielen Jahren in diesem Geschäft perfektionieren konnte. GE, Nadcap, Rolls-Royce und Pratt & Whitney haben NeoNickel für eine Reihe von Spezialverfahren zugelassen – eine klare Demonstration unserer vertrauenswürdigen und geachteten Stellung im Luft- und Raumfahrtsektor.

Das NeoNickel-Team der Vertriebsmitarbeiter kann sich jederzeit auf das Fachwissen geschulter und hervorragend ausgebildeter Techniker und Ingenieure verlassen. Dadurch lässt sich jede Kundeninteraktion effizient abwickeln – alle Serviceleistungen werden strengstens überwacht, um sicherzustellen, dass sie für den jeweiligen Zweck geeignet sind. Unsere loyalen Kunden wissen die Gelegenheit zu schätzen, mit denen zu sprechen, die bei unseren Entwicklungs- und Fertigungsprozessen in der vordersten Reihe mit dabei sind – wie beispielsweise jenen, die den Hochdruck-Wasserstrahl, die Laser, HighDefinition-Plasma-Schneidwerkzeuge und Sägen bedienen, durch die jeder Kundenauftrag in absoluter Perfektion abgewickelt wird.

Großer europäischer Bestand Großer europäischer Bestand

Wir haben Niederlassungen in Großbritannien, der Tschechischen Republik, Frankreich, Deutschland und Italien und durch diese Verteilung der Standorte können wir Kunden überall auf dem europäischen Kontinent unsere Serviceleistungen zur Verfügung stellen. Einen großen europäischen Bestand zu haben ist etwas, das wir uns über die Jahre erarbeitet haben. Unsere Kunden profitieren Tag für Tag von dem umfassenden logistischen Netzwerk unserer Standorte. Gewerbliche und private Düsenstrahl-Unternehmen vertrauen darauf, dass NeoNickel die besten Legierungen liefert. Es besteht zudem eine große Nachfrage nach Bearbeitungs- und Fertigungsdienstleistungen, was bedeutet, dass wir keine Mühen und Kosten gescheut haben, um eine Reihe von Standorten zu betreiben, an denen Aufträge zentral an ein- und demselben Ort ausgeführt werden können. Durch diese effiziente Vorgehensweise hat sich NeoNickel den Ruf erworben, Aufträge in jeder Größenordnung abwickeln zu können.

Weitere Informationen zum Engagement von NeoNickel bei Herstellung, Bearbeitung und Lieferung von Legierungen in höchster Qualität an die Luftfahrtindustrie erhalten Sie beim jeweiligen Standort, den Sie mithilfe der Online-Daten unter nndev.icanseehosting.co.uk/contact-us/ direkt kontaktieren können.

Fußzeile

Alloys for the Aerospace Industry

Header

When the NeoNickel name is mentioned in discussions between aviation industry personnel, there is no need to go into huge amounts of details about testimonials, word of mouth recommendations and similar forms of endorsements – it is simply a question of looking through the NeoNickel list of satisfied customers. Boeing, Rolls Royce, Airbus, GE Aviation, Cessna, Pratt & Whitney and Vought are all major players in the industry, and they have all taken advantage of NeoNickel products and alloys in the recent past. As a registered ISO 9001:2000/AS9100 REV C company, we have a huge responsibility to not only supply and deal in a range of metals, but to also store and develop a colossal amount of technical data.

Specialists in the Aerospace industry.

Specialists in the Aerospace industry.

As we consider ourselves to be specialists in this market sector, this technical data runs at the very heart of everything that we do. We use this vital information to provide expert advice that allows our customers to source the most useful materials for their specific needs. When clients deal with us, they are not only getting a regular vendor of alloys and metals – they are gaining the unique insights that NeoNickel have perfected after many years in this business. GE, Nadcap, Rolls-Royce and Pratt & Whitney have approved NeoNickel for a number of special processes, and this is a clear demonstration of our trusted and respected position in the aerospace sector.

The NeoNickel team of sales professionals are able to call upon the expertise of skilled technicians and engineers at any time, and this enables every client interaction to be carried out effectively – all services are vigorously monitored to ensure that they are all ‘fit for purpose.’ Our loyal customers enjoy the opportunity to speak to those who work on the front line of our engineering and fabrication processes, and these include those who operate the very water jets, lasers, high definition plasmas and saws that fulfil every client order to absolute perfection.

Large European Inventory

Large European Inventory

We are located in the United Kingdom, the Czech Republic, France, Germany and Italy, and this spread of locations allows us to provide our services to customers all over the European Continent. Having a large European inventory is something that we have developed over a number of years, and our customers benefit from an extensive logistical network of our sites every single day. Commercial and private jet companies trust NeoNickel to supply the finest alloys, and they also demand a wide variety of processing and manufacturing services – this means that we have made great efforts to operate a number of sites that are all capable of fulfilling orders within the same location. By operating in this efficient manner, NeoNickel has become well-known for its reputation of being able to handle any scale of order.

For more information about the NeoNickel commitment to manufacturing, processing and supplying the highest quality alloys to the aviation industry, each individual site can be contacted by using the details online at nndev.icanseehosting.co.uk/contact-us/.

Footer