(English) Metal Processing UK

Metallverarbeitung in Großbritannien – Titelzeile

BearbeitungNeoNickel ist ein metallverarbeitender britischer Anbieter, der davon profitiert, Teil eines Netzwerks zu sein, das ganz Europa umspannt – wir haben Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und der Tschechischen Republik. Durch diese Art der Organisation können wir einen wachsenden Kundenstamm auf der ganzen Welt beliefern und wir investieren permanent in unsere Fertigungs- und Verarbeitungsgeräte und -maschinen, um sicherzustellen, dass wir nur die absolut besten Serviceleistungen bieten. All dies geht einher mit dem Ziel, das wir uns gesetzt haben: Einen herausragenden Kundendienst zu bieten. Unsere Mitarbeiter tun ihr Möglichstes, die genauen Bedürfnisse eines jeden einzelnen Kunden zu verstehen.

Diese fortwährenden Investitionen in unsere Fertigungsgeräte und -maschinen bewirken, dass wir in Großbritannien über eine Vielzahl von Metallbearbeitungsoptionen verfügen wie u. a. Stangensägen, Laserschneiden, Plasmaschneiden, Blechsägen, Schneiden und Hochdruck-Wasserstrahlschneiden. Unsere Laserschneidwerke bieten unseren Kunden eine Reihe einzigartiger Vorteile und diese Technik ermöglicht die Herstellung von Artikeln auf unglaublich hohem Präzisionsniveau. Der Werkstoff wird von unseren revolutionären Werkzeugen zum Schneiden und Formen geschmolzen oder verdampft, bevor das geschmolzene Metall mithilfe von Gas entfernt wird. Die reine Kraft dieser Technik bewirkt, dass Stahl mit einem hohen Kohlenstoffanteil mit dem gleichen Aufwand wie schwächerer Standard-Stahl geschnitten werden kann.

Beim Hochdruck-Wasserstrahlschneiden wird Wasserkraft genutzt. Dieses hochpräzise Verfahren ermöglicht uns, Werkstoffe in verschiedenen Dicken zu schneiden. Mit diesem Verfahren kann praktisch jede Form geschnitten werden, was das Hochdruck-Wasserstrahlschneiden in Großbritannien zu einer der beliebtesten Metallbearbeitungsdienstleistungen macht. Es lässt sich an jede Produktionsdurchgangsgröße anpassen, wodurch es sowohl für große Kundenaufträge als auch für individuelle Einzelanfertigungen wie Prototypen geeignet ist. Wenn ein Unternehmen mit einem bestimmten Budget arbeitet, kann dieses Verfahren entsprechend angepasst werden – dieses Prinzip lässt sich auch auf viele unserer Bearbeitungslösungen anwenden, um erschwingliche Lösungen zu bieten.

Für größere Projekte steht Ihnen unsere fortschrittliche Blechsägeausstattung in Milton Keynes, Buckinghamshire, zur Verfügung. Wir verwenden Behinger-Maschinen, die in der Lage sind, durch Metalle mit einer Dicke von bis zu 200 mm zu schneiden – wodurch sich dieses Metallbearbeitungsangebot aus Großbritannien für eine Vielzahl von Projekten eignet. Mehr Informationen zu all diesen Lösungen für Unternehmen, die Metallschneid- und -formlösungen benötigen, erhalten Sie bei NeoNickel. Sie können uns über unsere Website kontaktieren oder sich per E-Mail direkt mit einer unserer Niederlassungen in Verbindung setzen. Die vollständigen Kontaktdaten finden Sie unter http://www.neonickel.com/contact-us/.

Metal Processing UK

Metal Processing UK Header

ProcessingNeoNickel is a metal processing UK provider that benefits from being a part of a network that stretches across Europe – we have bases in the United Kingdom, Germany, France, Italy and the Czech Republic. This type of organisation allows us to serve a growing base of clients all over the world, and we are constantly investing in our manufacturing and processing equipment to ensure that we can provide the very best range of services. This is all matched with a commitment to exceptional customer service, and our staff make a huge effort to understand the exact needs of every individual client.

This ongoing programme of investment in our manufacturing equipment and machinery translates into a range of UK metal processing options that include bar sawing, laser cutting, plasma cutting, plate sawing, shearing and waterjet cutting. Our laser cutting facilities offer a unique set of benefits to our customers, and this technology allows items to be manufactured with incredible levels of precision. The material is melted or vapourised by our revolutionary tools for cutting and shaping, before gas is applied to remove the molten metal. The sheer power involved with this technique means that high carbon steel can be cut with the same amount of effort as weaker standard steel.

Waterjet cutting harnesses the power of water, and its highly-precise technique allows us to use it for cutting materials of varying thicknesses. Virtually any shape can be cut using this method, and this makes waterjet cutting one of our most popular UK metal processing services. It is adaptable to any size of production run, making it suitable for both large volume customer orders and individual ‘one-offs’ such as prototypes. If a company is working to a specific level of budget, this method can be adapted to suit – this same principle can be applied to many of our processing solutions for affordability purposes.

For larger projects, our sophisticated plate sawing equipment is based in Milton Keynes, Buckinghamshire. We use Behinger machinery that is capable of cutting through metals with a thickness of up to 200mm – making this UK metal processing service suitable for a wide range of projects. For more information about all of these solutions for businesses that require metal cutting and shaping, you can contact NeoNickel through their website or email one of their bases directly. Full contact details are listed at https://www.neonickel.com/contact-us/.